Sie haben Fragen?
 (0214) 8 55 33 – 0

Unsere erfolgreiche Veranstaltung

Villa Wuppermann

Unsere Veranstaltung in der Villa Wuppermann am Donnerstag, den 23. Januar 2020 war ein voller Erfolg.

Über 40 Personen konnten wir unsere drei verschiedenen barrierearmen Neubaumaßnahmen zum Kauf in Leverkusen-Lützenkirchen und Odenthal-Voiswinkel sowie zur Miete im Zentrum von Langenfeld vorstellen. Auch ein Vortrag über das Thema „Verrentung der eigenen Immobilie“ weckte so manches Interesse.

Wir haben uns über das zahlreiche Erscheinen sehr gefreut und können schon jetzt verkünden, eine solche Veranstaltung in naher Zukunft zu wiederholen.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG
  • Mülheimer Str. 45
    51375 Leverkusen
  • Tel.: (0214) 8 55 33 - 0
    Fax: (0214) 8 55 33 - 10
  • E-Mail an uns »
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.