Sie haben Fragen?
 (0214) 8 55 33 – 0

Navigation

Lützenkirchen: Alle 44 Wohnungen übergeben

Bei der Neubaumaßnahme „Wohnen am Wiembachtal“ am Marktplatz in Lützenkirchen sind nun alle 44 von uns verkauften Wohnungen des ersten Bauabschnitts an die neuen Eigentümer übergeben worden.

Im Verlauf des zweiten Bauabschnitts werden ab Mai 2019 durch uns 22 seniorengerechte Neubau-Wohnungen zur Miete angeboten. Es stehen hochwertige 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen mit moderner Ausstattung zur Verfügung, das Wohnflächenangebot ist breit gestreut und die Lage am neu gebauten Marktplatz ist überzeugend.

Auf Wunsch übersenden wir Ihnen gerne weiteres Informationsmaterial.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.